Über uns - China Kanaif Piping Systerm Ltd

Über uns

K & F ist die Abkürzung für „Key und Firm“, die Schlüssel und Festigkeit symbolisiert. Obwohl Produkte von K & F nur unscheinbar technische Teile, sie sind zentrale Komponenten. Als Spezialrohrfittings Lieferanten, K & F in Bezug auf die Produktqualität als Basis Zustand ist seit seiner Gründung ein für das Überleben und das Streben perfekte Produkte zu produzieren, so dass qualitativ hochwertige Rohrfittings an Kunden.  

K & Mission Fs ist „besseres Gefühl von Zuhause zu schaffen!“ K & F hält komfortabel, Umwelt, energiesparende, sichere und bequeme Produkte zu entwickeln, um aktualisiert und als erleichtern Tausende von Familien als auch bessere Kulturen und Lebensstil für Menschen, glücklicheres Leben zu genießen. Inzwischen wird K & F besser zurück zahlen ihre Mitarbeiter, Partner, Aktionäre und die Gesellschaft. Allerdings K & F klar weiß, dass nur dann, wenn Kunden die Gefühle von zu Hause besser geworden ist, kann auch ein Unternehmen entwickeln, damit unsere eigenen Gefühle von zu Hause wird auch besser sein!

▪Vision von K & F-To ein respektables erstklassigen Unternehmen sein! 1. Aktive soziale Verantwortung sowie strikt erfüllen verpflichten und sich bemühen, Produkthaftung, Mitarbeiterverantwortung, Umwelthaftung, Steuerschuld und so weiter zu überschreiten; sich an die Regel von Treu und Glauben, soziale Moral und Ethik; arbeiten aktiv an der öffentlichen Wohlfahrt Kurs; 2. Standard-Governance-Mechanismus, ausgereiftes Betrieb Management, hervorragende Geschäftsentwicklung und hervorragendes Mitarbeiter-Team; das Beispiel und Vorbild der chinesischen Unternehmen zu sein; 3. Erstellen Sie die erste Marke der chinesischen Feuerkontrollprodukte und international bekannte Rohrverbindung Marke; 4. erreichen Win-Win-Situation mit nahe stehenden Personen: befriedigen Kunden, Mitarbeiter, Partner, Gemeinden und Aktionären.

▪Values ​​von K & F-Produkte, Firmen Moral und Persönlichkeit. K & F sollte die köstlichsten Produkte an Kunden bieten nicht nur, sondern ein respektables Unternehmen auch werden soll. Außerdem K & F sollte seine Mitarbeiter gewinnen Fähigkeit, Integrität und Erfolg helfen, so dass Produkte, Firmen Moral und Persönlichkeit wird K & F Marke bilden, ergänzen einander und niemand kann verzichtet werden. Nur wenn sie fördern drei einander kann die Mission und Vision von K & F realisiert werden.

▪Spirit von K & F-Hingabe, Zusammenarbeit und zu studieren. Innovatives Engagement ist die Verhaltensregel; Einsatz ist die Grundlage des Überlebens; Engagement ist starkes Gefühl der Verantwortung, Unternehmergeist und Sinn der Mission; Engagement ist Mittelmäßigkeit und Verfolgung Exzellenz zu verweigern; Hingabe ist das Beste zu tun, wenn Sie mit etwas betraut sind und zu versuchen, das Richtige in hervorragender Art und Weise zu tun, wenn Sie nicht mit etwas betraut sind. Zusammenarbeit, wie der Name schon sagt, bedeutet Teamarbeit, die zu einer höheren Ebene der Zusammenarbeit und mehr positive Zusammenarbeit bezieht. Studie ist notwendig für das Überleben und die Entwicklung, die das Erfordernis der Zeit ist und die Quelle der Innovation. Die Mitarbeiter sollten Studie Typ individualisiert sein, während K & F sollte eine Studie orientierte Organisation. Innovation ist das Leben eines Unternehmens und die Quelle der Wettbewerbsfähigkeit sowie das ultimative Ziel der Studie. K & F fördert Verbesserungsvorschlag und ein ungewöhnliches, aber wunderbar Denken; K & F motiviert kreative Nachahmung und originelle Leistungen. K & F sollte sich halten zu leugnen, um besser selbst übertreffen zu.

▪Company Philosophie: 1. Style von K & F: Schnelle Reaktion und sofortiges Handeln! K & F weigert Ausreden. In dieser Zeit mit schnellem Tempo, „langsam“ bedeutet nichts anderes als „Warte auf dem Tod“. Also, worauf warten wir noch? 3. Drei Disziplinen der K & F: Keine Tricks; kein Opportunismus; Betrug nicht auf Verarbeitung und Material! Diese drei Disziplinen sind drei unüberbrückbare Warnlinien, die die grundlegenden Anforderungen an die Berufsethik von K & F Mitarbeiter sind wichtige Standards der Persönlichkeit und wichtige Inhalte der Integrität. 3. Drei Kriterien für die Beurteilung leitet: ob das Verhalten der Unternehmensentwicklung von Vorteil ist; ob das Verhalten förderlich ist die Kundenbindung zu erhöhen; ob das Verhalten zugunsten der Interessen der einzelnen Parteien balanciert. 4. Denken Modus von K & F: Wir sind die Quelle von allem! 5. K & F Glaube: Wir sind die Besten! 6. K & F Einstellung der Mitarbeiter: Unser Bestes tun mit voller Leidenschaft! 7. K & F-Team-Konzept: K & F ist ein Team, und es gibt nur „wir“, aber nicht „Sie“ oder „sie“!


WhatsApp Online Chat !

About Us

K&F is short for “Key and Firm”, which symbolizes key and firmness. Though products of K&F are merely unimpressive engineering parts, they are pivotal components. As a specialized pipe fitting supplier, K&F has been regarding product quality as its basis condition for the survival since its establishment an and striving to produce perfect products, thus providing high-quality pipe fittings to customers.  

K&F’s mission is “To create better feeling of home”! K&F keeps developing comfortable, environmental, energy-saving, safe and convenient products, so as to provide updated and better cultures and lifestyles to people as well as facilitate thousands of families to enjoy happier life. Meanwhile, K&F will better pay back its employees, partners, shareholders and society. However, K&F clearly knows that only when customers’ feelings of home become better, can an enterprise develop well, so that our own feelings of home will be better as well!

▪Vision of K&F—To be a respectable first-rate enterprise! 1. Actively undertake social responsibility as well as strictly fulfill and strive to transcend product liability, employee responsibility, environmental liability, tax liability and so on; abide by the rule of good faith, social morality and business ethics; actively work on public welfare course; 2. Standard governance mechanism, mature operating management, excellent business performance and outstanding staff team; to be the example and model of Chinese enterprises; 3. Create the first brand of Chinese fire control products and international famous pipe connection brand; 4. Achieve win-win situation with related parties: satisfy customers, employees, partners, communities and shareholders.

▪Values of K&F—Products, company morality and personality. K&F should not only provide the most excellent products to customers, but should also become a respectable company. Moreover, K&F should help its employees gain ability, integrity and success, so that products, company morality and personality will constitute K&F brand, supplement each other and none can be dispensed with. Only when they three promote each other can the mission and vision of K&F be realized.

▪Spirit of K&F—Dedication, collaboration and study. Innovative dedication is the rule of conduct; dedication is the foundation of survival; dedication is strong sense of responsibility, entrepreneur spirit and sense of mission; dedication is to refuse mediocrity and pursuit excellence; dedication is to do the best when you are entrusted with something and to try to do the right thing in an excellent way when you are not entrusted with something. Collaboration, as its name implies, means teamwork, which refers to higher level cooperation and more positive cooperation. Study is necessary for survival and development, which is the requirement of era and the source of innovation. Employees should be study-type individualizes, while K&F should become a study-oriented organization. Innovation is the life of an enterprise and the source of competitiveness as well as the ultimate goal of study. K&F encourages proposal improvement and any unusual but wonderful thinking; K&F motivates creative imitation and original achievements. K&F should keep denying itself, so as to better surpass itself.

▪Company Philosophy: 1. Style of K&F: Rapid response and immediate action! K&F refuses excuses. In this era with fast pace, “slow” means nothing else but “waiting for death”. So what are we still waiting for? 3. Three disciplines of K&F: No tricks; no opportunism; no cheating on workmanship and materials! These three disciplines are three unbridgeable warning lines, which are the most basic requirements on professional ethics of K&F’s employees, important standards of personality and important contents of integrity. 3. Three judging criteria for conducts: whether the conduct is beneficial to enterprise development; whether the conduct is conducive to raising customers’ loyalty; whether the conduct is in favor of balancing interests of each party. 4. Thinking mode of K&F: We are the source of everything! 5. K&F’s faith: We are the best! 6. K&F’s working attitude: Do our best with full of passion! 7. K&F’s team concept: K&F is one team and there is only “we”, but no “you” or “they”!


INQUIRY NOW
  • * CAPTCHA: Please select the Car